Landau/Pfalz bei Nacht im Advent

Am 1. Adventswochenende besuchten wir zusammen mit unseren Freunden vom Kastenwagenstammtisch SüdWest den Weihnachtsmarkt in Landau. Der Weihnachtsmarkt von Landau ist immer wieder schön, war aber am Samstagabend total überfüllt mit Besuchern. Auch in der weihnachtlich dekorierten Altstadt war einiges los, trotzdem konnte ich einige Fotoaufnahmen machen. Aber irgendwie drängt sich mir mehr und mehr den Eindruck auf, dass es sich bei den Weihnachtsmärkten in den letzten Jahren hauptsächlich nur noch um Essen und Trinken dreht. Aber vielleicht täusche ich mich da aber auch nur und schaue mir einfach die falschen Märkte an.

 

Dieser Beitrag wurde unter Advent und Weihnachten, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.