Der nächste Papillon (3)

Nachdem ich letzte Woche die fertig lackierte Motorhaube unseres neuen Papillon bei der Fa. Brixner in Ilsfeld abgeholt habe konnte nun mein Schulkamerad Roland Schmid aus Straubenhardt Feldrennach uns einen wunderschönen Schmetterling darufzaubern.                  ( Danke für die tolle Arbeit).

facebook 1503066478641 (1)

Die Motorhaube brachte ich daraufhin wieder zur Fa. Brixner zurück und konnte dabei auch den Fortschritt, was die Blechnerarbeiten anbelangt in Augenschein nehmen. Es schreitet voran! Nächste Woche soll das Fahrzeug wieder mit einem Tieflader zur Fa. Kurz in Friolzheim überführt werden wo dann die Umrüstung auf Einzelbereifung und andere Arbeiten anstehen.

20170814 141556

20170814 141549

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.