Der nächste Papillon (4)

Stück für Stück geht der Aufbau weiter. Zwischenzeitlich wurden die Bremsen, Kupplung, Riemen mit den dazugehöhrigen Lagerrollen erneuert sowie sämtliche Öle und Filter ausgetauscht.

20170907 141308

Auch hat das Fahrzeug nun neue Schuhe bekommen mit denen so hoffen wir auch auf schlechten Wegstrecken gut vorwärts kommen werden. Es sind Michelin XZL 255/100 R16. Dadurch hat das Fahrzeug nun auch deutlich an Bodenfreiheit gewonnen, was uns das Offroadfahren doch erheblich erleichtern wird.

20170926 141733

20170926 142334

Derzeit ist das Fahrzeug bei der Woelcke in Heimsheim. Hier wird jetzt die Wohnkabine gebaut werden.

20170926 141827

 

20170926 141750

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Aufbau Harry (ab 2017) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Der nächste Papillon (4)

  1. Klaus Mutter sagt:

    Geht ja flott weiter. Wird ein ordentliches Weihnachtsgeschenk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.