Der nächste Papillon (5)

In den letzten 4 Wochen hat sich einiges bewegt an unserem neuen Papillon. Fa. Woelcke hat die Rohkabine fertig und beginnt jetzt mit dem Innenausbau. Jede Menge Arbeit! Doch wir sind zuversichtlich, dass das Fahrzeug vor Weihnachten fertig wird. Manchmal jedoch kommen einem doch Zweifel, wenn man sieht was da noch alles zu machen ist. Nicht nur der Aufbau durch die Fa. Woelcke sondern unser neues Familienmitglied muss auch nochmals zu der Fa. Brixner nach Ilsfeld um die restlichen Blecharbeiten und Anpassungen sowie die Lackierung über sich ergehen zu lassen. Dieses ist nun für den Zeitraum KW 45 bis 47 vorgesehen. Ich muss zugeben das Ganze stellt zeitweise meine Geduld ganz gewaltig auf den Prüfstein, aber es wird ( muss) werden. 🙂

19

 

19

 

19

 

20171025 150406

Rohkabine steht

20171025 150521

 

20171025 150511

Der Innenausbau beginnt

20171025 150627

Großer Keller mit Fahrradgarage

20171023 150751

Holzdekore und Bezugsstoffe sind ausgesucht

Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halt!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Aufbau Harry (ab 2017) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Der nächste Papillon (5)

  1. Christian sagt:

    Hallo Udo
    Da haben wir dasselbe Projekt. Auf benny-goes-overland.ch dokumentieren wir ebenfalls den Ausbau unseres Varios, der ebenfalls gerade von Woelcke gebaut wird. Können uns gerne mal austauschen.

    Gruss aus der Schweiz
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.