Der nächste Papillon (6)

Schon wieder ist ein Monat ins Land gezogen, aber es hat sich nun auch eine Menge getan an unserem neuen Familienmitglied. Fa, Woelcke hat die Schreinerarbeiten ziemlich abgeschlossen und der Schmetterling ist nun wieder bei der Fa. Brixner in Ilsfeld, um seine entgültige Farbe zu empfangen. Auch wurde nun die Stoßstange seitlich eingekürzt damit die großen Räder genügend Freigängigkeit haben und somit dann einer Eintragung durch den TÜV nichts mehr im Wege steht. Gegen Ende der Woche sollen die Arbeiten an dem Fahrzeug im Hause Brixner erledigt sein und der Rücktransport mit einem Tieflader zur Fa. Woelcke gemacht werden. Nun drängt die Zeit, denn wir wollen unseren neuen Schmetterling ja noch vor Weihnachten in Empfang nehmen. Wir sind aber immer noch optimistisch, dass der Terminplan eingehalten wird.

10825827

10825821

10825814

10825820

10825817

10825816

Dieser Beitrag wurde unter Auf und Ausbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.