2015

Südfrankreich, Ostspanien- April 2015

Südfrankreich, Ostspanien- April 2015

Freitagmittag 14 Uhr: Die Tür zu meinem Büro ist hinter mir abgeschlossen, jetzt geht es nach Hause den Kastenwagen reisefertig machen. Morgen wollen wir das erste Mal zusammen mit unserem neuen Familienmitglied Milka in Urlaub fahren. Milka ist eine 2,5 Jahre alte schwarze Labradorhündin und wohnt seit November bei uns. Zuerst ging es nach Neuburgweiher an die Fähranlegestelle, dort trafen wir uns...
Nordspanien, Portugal im September und Oktober 2015

Nordspanien, Portugal im September und Oktober 2015

Leider kann ich für den ersten Teil der Reise nur wenige Bilder einstellen, die entweder mit dem Smartphone von Sabine gemacht, oder mir von Evelyn großzügigerweise zur Verfügung gestellt wurden, da mir auf dieser Reise meine Digitalkamera entwendet wurde. Aber dazu später mehr. Donnerstag Vormittag 17 September. Jetzt wird es Zeit abzureisen sonst rückt uns die Baustelle in unserer Straß...